Veröffentlichung der Website

Um unseren Verein optimal in der Öffentlichkeit zu präsentieren und alle Informationen rund um den Waldkindergarten zusammenzustellen, war von Anfang an klar das wir uns im Internet präsentieren möchten.

Zuerst wurden alle juristischen und technischen Randbedingungen geklärt und die Vorrausetzungen geschaffen. Im Anschluss haben wir die letzten Monate immer weiter an den Inhalten unserer Website gearbeitet.

Die Webseite wurde responsive gestaltet um auf allen erdenklichen Endgeräten optimal dargestellt zu werden.

Heute sind wir stolz unsere Website präsentieren zu können.

Natürlich werden wir in Zukunft weitere Inhalte hinzufügen und die vorhandenen erweitern.