Informationen zum Verein

Der Verein

Träger des Waldkindergartens ist der Verein „Wolfsrudel e.V.“, mit dem Sitz in Fürth.

Wolfsrudel e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im April 2019 extra gegründet wurde, um als Träger für den Waldkindergarten zu fungieren. Die Gründungsmitglieder sind ein bunter Haufen von Erziehern, Sozialpädagogen, Bankkaufleuten, Software-Architekten bis hin zu Rentnern und Polizeibeamten...

Aber in einem sind sie sich einig: Kinder brauchen die Natur um zu wachsen und zu gedeihen.

Daniela Schuh

Jana Lindner

Sebastian Schuh

Verena Fuchs

Joshua Erich

Gründungsprotokoll

Das Gründungsprotokoll stellen wir als *.pdf Datei zur Verfügung. Um die *.pdf Datei anzusehen benötigen Sie einen *.pdf Viewer auf Ihrem Endgerät.

Download - Gründungsprotokoll

Die Satzung unseres Vereins haben wir hier zur Verfügung gestellt.

supported by

Familie Schuh