Wir möchten uns kurz vorstellen

Wir sind Dani und Jana, wir haben uns vor einiger Zeit in einer pädagogischen, naturbezogenen Arbeitsstelle kennengelernt und zueinander gefunden.

Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Beruf, uns verbindet vor allem die Liebe zur Natur, dem Wald und den Lebewesen auf dieser Erde. Uns ist es ein großes Anliegen, Kinder in der Natur gemeinsam zu begleiten, zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zum „Kind sein“ zu geben.

dani team

Daniela Schuh (1. Vorstand)

jana team

Jana Lindner (2. Vorstand)